Mittwoch, 31. Oktober 2007

Who cares, but...

...tomorrow is my last workday, holy moly! Yep, ihr habt richtig gehört, morgen Mittwoch beende ich mein Praktikum. Es war ein schönes und interessantes Erlebnis bei McElhanney in Vancouver. Ich lernte das Handwerk in der kanadischen Vermessungswelt kennen und war jeden Tag draussen an der kanadischen Luft auf diversen Constructions bei schönem oder sintflutartigem Regen-Wetter, man ist ja natürlich in Kanada mit dem richtigen Equipment ausgerüstet, z.B. das wasserundurchlässige Papier überlebt jedes Regenwetter! Die Kanaken sind ein Outdoor-Volk....und Freaks! Die kanadische Vermessungswelt war was Neues für mich und mein Backpack ist wieder etwas reicher an Erfahrungen. Ich freue mich jetzt aber natürlich auch wieder auf die Schweiz und all die bekannten Gesichter zu sehen. Bis es aber soweit ist, werde ich nun noch ein paar Tage Holiday im Westen von Kanada geniessen. Bis zum Freitag hausiere ich noch in Vancouver. Am Donnerstagabend steht das Highlight NHL an: Vancouver Canucks against Nashville Predators im GM Place! Am Wochenende gehts dann mit Tobi Rein (Kollega aus Uster) und Westjet nach Alberta, genauer nach Calgary. Nach dem Hinflug werden wir dort zwei Tage verbringen und anschliessend fahren wir während vier Tagen durch die Rocky Mountains zurück nach Vancouver, Distanz ca. 1200 km! Am 11. November besteige ich dann den Flieger! So back in Switzerland on the 12th November! See you soon!

Keine Kommentare: