Sonntag, 18. November 2007

Back in Switzerland

How's a gone?

Am letzten Montag war ich nach einem 15-stündigen Flug mit Zwischen-Stop in London wieder gut in Zürich gelandet! Nach ein paar Tagen hatte ich mich wieder gut eingelebt, nur mit der Zeitverschiebung bzw. durch den Jet Lag gab es hin und wieder ein bisschen ein Durcheinander mit der Tages- und Nachtaktivität. Aber auch dieses Problem hatte ich nach einiger Zeit im Griff.
Damit beende ich die Berichterstattung über meinen Aufenthalt in Kanada.

Wünsche euch eine gute Zeit und bis zu den nächsten News aus dem In- und Ausland.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Home Theater, I hope you enjoy. The address is http://home-theater-brasil.blogspot.com. A hug.