Montag, 13. August 2007

1250 m.ü.M. - Grouse Mountain

Heute setzte ich mich wieder einmal auf meinen Drahtesel mit dem Ziel Grouse Mountain. Das ist der Hausberg von Vancouver und wenn man dann einmal oben ist (Puls bei 150) hat man eine grandiose Aussicht auf Vancouver. Voraussgesetzt das Wetter macht auch mit ;-) Es war gerade noch akzeptabel, die Sicht hätte besser sein können. Natürlich kamen all die Touris mit der Gondel hoch... ;-) Während dem Uphill Biken traf ich verschiedene andere kanadische Bikefanatiker, die voll ausgerüstet waren mit Integralhelm, Rückenpanzer und einem Monster von einem Bike. Die Kanadier kennen nichts ;-) Der ganze Berg ist vollkommen durchsäumt mit geilen Trails für Anfänger bis zum Hardcore Biker ohne Hirn ;-) Übrigens die Mountain Bikes da drüben sind um ein Vielfaches günstiger und mit den besten Features ausgerüstet!!!
So und jetzt bin ich totmüde. Leider ist das Weekend auch schon wieder vorüber und morgen muss ich bereits um 6.45 in Firma antraben für ein "Safety-Orientation". Hoffentlich verschlafe ich nicht ;-)

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Keine Kommentare: